In Stammbach fand der 1. LQN Künstlermarkt statt. Alois Kuhn war auch
mit von der Partie. Es hatte geschneit, es war kalt und die Kirchweih
musste um Besucher bangen. Dennoch kamen viele Interessierte trotz
kalten Wetters.
Leider ging es ein wenig mit der Vorbestellung der gewünschten
Ausstellungsfläche daneben, so dass wir viel weniger Platz hatten als
gedacht. Wir mussten zusammenrücken und waren mittig positioniert.
Den Hunger, der sich im Laufe das Tages meldete, konnten wir mit
Flammkuchen und Bratwürsten stillen, die wir direkt vom Stammbacher
Kärwamarkt holten. Abgerundet haben wir unser Mahl mit einer Flasche
Honigmet direkt vom Imker.
Bis 16 Uhr war es voll. Dann löste sich alles langsam in Wohlgefallen auf.
Zum Glück war die Vielzweckhalle der Stammbacher Schule gut beheizt.